#andtheoscar#DBW2014

diabetes-blog-Woche_Final (1)

.. goes to: die Damen und Herren von http://www.mein-diabetes-blog.com/!

Liebe Ilka, lieber Finn dank eurer Mithilfe und der Veröffentlichung meines Gastbeitrages gibt es diesen Blog überhaupt. Ohne euch hätte ich bestimmt nicht das positive Feedback bekommen! Überraschenderweise auch super viel Resonanz in meinem Umfeld. Das bloggen klappt zwar nicht jeden Tag, aber ich habe Blut geleckt und möchte dabei bleiben.

Ich freue mich, dass die #dedoc jeden Tag wächst und das es so was cooles wie die Diabetes-Blog-Woche gab! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Vielen Dank an alle Blogger, Leser und sonstige Supporter!

Tschö vom Ö

IMG_0542.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s